logo

Nagellackwunderland - Credit: Africa Studio / shutterstock.com

Ich bin verrückt nach Nagellack. Mehr als die Hälfte meines Lebens sammle ich diese süssen Fläschchen. Mich faszinieren die bunten Farben und besondere Formen, besonders die alten Flaschen haben es mir angetan. Mein ältester Lack ist von 1890, aus dem viktorianischem Zeitalter. 

Viele Menschen, die ich kenne, haben erst nach meinen Berichten in Zeitungen und im Fernsehen verstanden was dies bedeutet. Spätesten aber wenn sie in meinem Nagellack-Zimmer stehen, bleibt ihnen der Atem weg.

Mittlerweile sind Nagellacke fast überall in der Wohnung zu finden, der Anfang von meinem Traum-ein Nagellackmuseum.

2018 wurde mir vom deutschen Rekord Institut bestätigt, dass ich die weltgrößte Nagellacksammlung besitze.

Das ist mir nicht genug. Ich designe selbst Fashion und Accessoires. Mein Label: CaroLine Nail Polish.     

 


Copyright © 2021 - Nagellack Wunderland