logo

Nagellackwunderland - Credit: Africa Studio / shutterstock.com

Ich bin verrückt nach Nagellack. Mehr als die Hälfte meines Lebens sammle ich diese süssen Fläschchen.

Viele Menschen die ich kenne haben erst nach meinen Berichten in Zeitungen und im Fernsehen verstanden was dies bedeutet. Spätesten wenn sie in meinem Nagellack-Zimmer stehen, bleibt ihnen der Atem weg. Das Zimmer ist mittlerweile zu klein und so sind sie überall in der Wohnung zu finden, sogar Lampen habe ich gebaut um Platz zu sparen.

Das ist mir nicht genug. Seit einem Jahr designe selbst Fashion und Accessoires. Mein Label: CaroLine Nail Polish.     

 

Meine ersten GROSSEN Schätze vor 20 Jahren... Nagellack als Glühbirne...und dann noch diese knallige Farbe. Neon Gelb. Mittlerweile ist sie nicht mehr alleine und es gibt sie auch in Klein. 

Blauen Nagellack gab es nur in Geschäften mit Faschingsaccessoires. Ich habe ihn ersteigert auf meiner Klassenreise nach Amsterdam. Immer nur rote Nägel in allen Varianten war für mich viel zu langweilig.

Auf dem rechten Bild ein Traum von mir mit 18 Jahren. Dieser tolle Lack lässt die Nägel im dunkeln leuchten

 

 Not without my nail polish!

 


Copyright © 2017 - Nagellack Wunderland